Kreiskonferenz des SPD Kreisverband Fichtelgebirge im Stadtbad-Restaurant Weißenstadt

Veröffentlicht am 02.08.2021 in Kommunalpolitik

Herzlichen Glückwunsch an unseren Altbürgermeister Heinz Martini zur Verleihung der Willy-Brandt-Medaille für seine besonderen Verdienste und sein Engagement in der SPD. Die Willy-Brandt-Medaille ist die höchste Auszeichnung, die die SPD an Mitglieder vergeben kann.

Unser Ortsverein wurde durch die Delegierten Harald Sattler und Anke Günßler vertreten und Jörg Nürnberger als (ehemaligen) Kreisvorsitzenden.

Bei den Neuwahlen wurde Holger Grießhammer zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Holger und den neuen Vorstand des SPD-Kreisverbands Fichtelgebirge.

Ein besonderes Highlight war der interessante Beitrag des Spitzenkandidaten der BayernSPD MdB Uli Grötsch.

  

  

 

 

Unser Bundestagskandidat für Hochfranken


     Jörg Nürnberger

News

Besucher

Besucher:57090
Heute:3
Online:2