Wir sagen Danke !

Veröffentlicht am 31.03.2020 in Kommunalpolitik

Hallo liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Tröstau

Die Kommunalwahlen sind vorüber und das ganze Team der SPD und ich als Bürgermeisterkandidat bedankt sich für das Vertrauen und die Unterstützung, die Ihr uns entgegengebracht habt.
Leider konnte ich die Wahl zum Bürgermeister nicht gewinnen.
 
An dieser Stelle noch einmal die Gratulation von uns an Rainer Klein.

Jetzt gilt es im Gemeinderat die Aufgaben, die anstehen mit Sachverstand und Disziplin anzugehen.
Die Gemeinderäte der SPD Reinhard Wölfel, Horst Brei, Jörg Nürnberger und ich werden proaktiv und konstruktiv die an uns gestellten Aufgaben anpacken und mit den weiteren Gemeinderäten der CSU und Freien Wähler in einer offenen und diskussionsreichen Zusammenarbeit zum Wohle der Gemeinde Entscheidungen treffen.

Ich bedanke mich bei meinem Team und den Gemeinderatskandidaten der SPD für das tolle Engagement das Ihr besonders in den letzten 4 Monaten gezeigt habt.
DANKE!

Ich hoffe das alle Bürgerinnen und Bürger die Corona Pandemie gesund überstehen, und freue mich bereits auf die Zeit danach, wo das Leben wieder mehr Freude bringen wird.

Herzliche Grüße Stefan Weiß

 

News

Besucher

Besucher:57090
Heute:11
Online:1